Sie haben noch Fragen?
Sie haben noch Fragen zu den Gremien·wahlen?
Oder Sie möchten noch mehr Informationen zu den Gremien·wahlen?
Dann helfen Ihnen die Mitarbeiter vom Bistum Hildesheim.
Sie können zum Beispiel diese Mitarbeiter fragen:
Benedikt Steenberg
Sie können Benedikt Steenberg anrufen.
Die Telefon·nummer von Benedikt Steenberg ist:
05121 307246
Oder Sie können Benedikt Steenberg eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse von Benedikt Steenberg ist:
benedikt.steenberg(ät)bistum-hildesheim.de
Benedikt Steenberg hat ein Büro.
Die Adresse von dem Büro ist:
Domhof 18-21
31134 Hildesheim
Benedict Gläser
Sie können Benedict Gläser anrufen.
Die Telefon·nummer von Benedict Gläser ist:
05121 307307
Oder Sie können Benedict Gläser eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse von Benedict Gläser ist:
benedict.glaeser(ät)bistum-hildesheim.de
Benedict Gläser hat ein Büro.
Die Adresse von dem Büro ist:
Domhof 18-21
31134 Hildesheim
In unseren anderen Texten in Leichter Sprache finden Sie noch mehr Informationen über die Gremien·wahlen.
Sie wollen zur Übersicht von unseren Texten über die Gremien·wahlen?